Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

 

Was wollen wir erreichen?

 

Ganz einfach: „Gemeinsam Gutes tun“ und zwar unbürokratisch und schnell. Menschen, insbesondere Kindern, die unverschuldet und vom Schicksal getroffen in Not geraten sind, zu helfen.

Gemeinsam mit anderen Spielern Charity Events starten und eine Plattform dafür zu bieten, andere zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit Produktherstellern, -entwicklern und -publishern ein Netzwerk zu schaffen, um Kindern in Krankenhäusern,

Hospizen oder KiTa’s in schweren Zeiten zu helfen, den Alltag etwas angenehmer zu gestalten.

 

Gamers effect unterstützen!

 

Du hast die Möglichkeit, ein aktives Mitglied zu sein, um bei der Gestaltung des Vereins deine eigenen Ideen einzubringen und bei Events mitzuwirken.

 

Als Fördermitglied kannst du uns mit deinem Beitrag regelmäßig finanziell unterstützen.

 

GAMERS effect ist ein Bestandteil der Gamingcommunity und benötigt ebenso wie die Videospiel-Industrie Unterstützung bei der Entwicklung, um langfristig und erfolgreich gutes zu tun. Wir freuen uns natürlich über jede finanzielle Untestützung.

 

Genauso freuen wir uns, interessante Menschen kennen zu lernen, die ebenso von unserer Vision überzeugt sind. Menschen die weniger haben, denen es schlicht verwehrt ist ein angenehmes Leben zu führen, die Hand zu reichen.

 

Wir sind sicherlich nicht die bekannteste und größte Charityorganisation die es bundesweit gibt, aber wir nehmen uns dennoch das Recht heraus, überall dort zu helfen, wo wir gebraucht werden.

Willst Du die Welt mit uns ein Stückchen besser machen?

Werde jetzt Mitglied, sei der effect!

Spenden Konto

Sparkasse Bremen

IBAN:

DE62 2905 0101 0082 3878 12

 

PayPal Spendenbutton

 

 

MMOGA Anteilsspende

 

 

*durch deinen Kauf über unseren Link, erhalten wir eine Prämie. Dein Einkauf, kostet dich keinen Cent mehr.

       GAMERS effect e. V.

       c/o Daniel Dannemann

       Robertstr. 13

       28309 Bremen

           kontakt@gamers-effect.de

       TeamSpeak IP

       talk.gamers-effect.de

Mitglied werden

 

© 2017 - GAMERS effect e.V.